Übungstag "Feld - Suche - Vorstehen"

Egal, welche jagdliche Prüfung ansteht – wir arbeiten an diesem Übungstag alle Feldfächer.

 

Ob VJP, die HZP oder die VGP – jedes Gespann wird dort abgeholt wo es steht und sinnvoll, auf die einzelnen Prüfungen abgestimmt, trainiert!

 

Die VJP Hunde werden in punkto Nasengebrauch, Suche und Vorstehen vorbereitet, die HZP Hunde arbeiten an Suche, Nasengebrauch, Vorstehen, Verlorensuche Federwild und die Haarwildschleppe, und die VGP Hunde arbeiten an Suche, Nasengebrauch, Vorstehen, Manieren am Wild, Federwildschleppe und Verlorensuche Federwild.

 

Dafür steht uns ein wildreiches, wunderbares Niederwildrevier zur Verfügung

 

Im Vorfeld wird der Leistungsstand der einzelnen Gespanne über einen Fragebogen abgefragt, sodass wir individuell auf jedes Gespann eingehen können.

 

Teilnehmerzahl: max. 12 Teilnehmer in 2 Gruppen aufgeteilt

Ort: um Lanze

Datum: 30.03.2024 und 17.08.2024

Uhrzeit: 10 Uhr bis ca. 16 Uhr

Kosten: Mitglieder 80,-/ Nichtmitglieder 120,-

 

Möchtet ihr euch für eine oder mehrere Veranstaltungen/ Workshops anmelden freuen wir uns!
Und so gehts:
Email bitte an hundewesen@jgv-dreilaendereck.de unter Angabe des Namens, des Hundes und welche Veranstaltung/ Workshop ihr buchen wollt. Wir melden uns sofort!