"Oldie - VGP"- Workshop für in Ehren ergraute Jagdhunde

 

Dieser Workshop richtet sich an Jäger, die einen altgedienten Jagdhund führen und die sich über eine dem Alter der Hunde angepasste VGP freuen.

Gerade altgediente Jagdhunde haben einen langen Erfahrungsschatz bei der jagdlichen Arbeit und auch noch eine Menge Passion.

Dies kommt oft nicht angemessen zum Einsatz.

Hier können unsere „Oldies“ nochmal richtig zeigen, was sie drauf haben!

 

Nach der erfolgreichen ersten VGP im letzten Jahr, freuen wir uns auf eine Neuauflage und haben uns ein paar neue Herausforderungen für Hund und Führer ausgedacht!

Auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen!

 

Es gibt einen Pokal, der zur Erinnerung an die beste Leistung in unserem Vereinsheim ausgestellt wird!

 

Mindestalter der Hunde: ab dem 8. Lebensjahr

Teilnehmerzahl: max. 5 Teilnehmer

Ort: um Lauenburg und Lüneburg

Datum: 24.08.2024

Uhrzeit: 9 Uhr bis ca. 16 Uhr

Kosten: Mitglieder 100,-/ Nichtmitglieder 140,-

 

Möchtet ihr euch für eine oder mehrere Veranstaltungen/ Workshops anmelden freuen wir uns!
Und so gehts:
Email bitte an hundewesen@jgv-dreilaendereck.de unter Angabe des Namens, des Hundes und welche Veranstaltung/ Workshop ihr buchen wollt. Wir melden uns sofort!