Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

Auf unserer gut besuchten Mitgliederversammlung am 17.11. in Lütau wurde bei bester Stimmung unsere bisherige kommissarische 1. Vorsitzende Christiane Dimigen einstimmig zur 1. Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls einstimmig wurden Mareike Streicher als 2. Vorsitzende, Martin Fricke als Schatzmeister und Martina Behrend und Jürgen Möws als Beisitzer gewählt.

Im Anschluss daran kam der gemütliche Teil mit einem sehr leckeren Grünkohlessen, was alle sehr genossen haben...

 

Unsere Prüfungszentrale mit Jürgen Möws und Yvonne Hestermann wird unsere Obfrau für das Prüfungswesen bei den administrativen Aufgaben entlasten.

 

Martina Behrend wird unseren Verein logistisch und auf Veranstaltungen und Prüfungen versorgungstechnisch unterstützen. Martinas belegte Brötchen, Kaffee und selbstgebackener Kuchen sind immer ein Highlight auf unseren Prüfungen. Vielen Dank dafür!

 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern unserer Veranstaltungen und Prüfungen und natürlich bei allen Freiwilligen, die sich im Ehrenamt in unserem gemeinnützigen Verein einsetzen. Das ist großartig und nicht selbstverständlich!

 

Zu guter Letzt möchten wir noch an unsere Richterfortbildung für Verbandsrichter und Verbandsrichter mit dem Zusatz „Sw“ am 02. Dezember in Artlenburg erinnern. Anmeldungen über: richterwesen@jgv-dreilaendereck.de