VGP 02.11.+03.11. und 04.11.+05.11.

Unsere Dritte VGP-Prüfung!

 

Es war ein sehr langes Wochenende - die Prüfung durfte auf Grund der Vielzahl an Meldungen auf vier Tage gestreckt werden, wodurch zwei Gruppen am Donnerstag und Freitag, sowie zwei Gruppen am Samstag und Sonntag starteten.

 

In den tollen Revierverhältnissen mit Wild satt und anspruchsvollen Gewässern konnten 11 Gespanne die "Meisterprüfung" bestehen!

 

Besonders hervorzuheben ist die Leistung der Drahthaar Hündin Loca vom Teuberschlag mit ihrer Führerin Sandy Kuhfeldt, die sich mit dem Zusatz Todverweiser den Suchensieg des gesamten Wochendes sicherte.

In diesem Zusammenhang freuen wir uns sehr, der Siegerin den Ehrenpreis des Ministeriums für Landwirtschaft, ländliche Räume, Europa und Verbraucherschutz überreichen zu dürfen.