Apportieren- Workshop mit Andreja Strajnar

Apportieren- Workshop mit Andreja Strajnar am 12.08.23

Ein toller ausgebuchter Workshop in dem die Motivation des Hundes, was den Apport betrifft, im Vordergrund stand! In der ausführlichen Power Point Präsentation von Andreja wurde Step by Step die einzelnen Schritte des Apports nach ihrem Sytem (Kennel Adin Dom) erklärt und anschiessend in die Praxis umgesetzt.


Wie führe ich meinen Hund?
Was macht einen guten Rudelführer aus?
Wie funktioniert Motivation?
Wann führt man welche Kommandos ein?
In welchen Schritten wird gearbeitet?
Wie löst man Probleme in punkto Apport?


In der praktischen Arbeit wuchsen dann die Teams über sich selbst hinaus -das kann aber auch nur funktionieren, wenn die Hundeführer bereit sind auch mal neue, ungewohnte Wege zu beschreiten. Das haben alle grossartig gemacht und dabei viel Spass gehabt! Herzlichen Dank, liebe Andreja!


Andreja Strajnar hat hier jedes Team wirklich weitergebracht, sodass wir diesen Workshop im nächsten Jahr noch einmal veranstalten werden.