Workshop "Apportieren leicht gemacht"

In wenigen Schritten zum Erfolg mit Folma Rademacher.

 

Der Apport ist einer der wichtigsten Elemente bei der Jagd mit unseren Hunden.

 

Folma Rademacher hat dafür ein sehr erfolgreiches Konzept entwickelt und sehr viele Hunde auf allen jagdlichen Prüfungen erfolgreich geführt.
Sie wird uns in diesem Lehrgang den Apport Schritt für Schritt näherbringen - angefangen vom Welpenalter bis zum Alter der Hunde, die HZP/Solms machen.
Das Üben mit System, Sinn und Verstand ist für einen sicheren und zuverlässigen Apport unerlässlich.
Der Aufbau der Schwierigkeiten und Übungen wird im Vordergrund stehen.

Im Vortrag am Vormittag werden an Hand von theoretischen und praktischen Grundlagen der Apport am Hund gezeigt.
Am Nachmittag wird der Apport in praktischen Übungen im Feld und am Wasser erarbeitet.

Der Lehrgang ist sehr gut geeignet für den Aufbau des Apports ab Welpenalter und eben auch für Teams, die sich auf die HZP/Solms vorbereiten.

Folma Rademacher bringt 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Jagdhunden mit und wird praktisch mit eigenen Hunden verschiedenen Alters arbeiten.

Es wird ausführlich Zeit geben für alle Fragen!

 

Ort: Schwanheide und Lanze

Termin: 04.05.2024

Uhrzeit: 9 Uhr bis ca. 16 Uhr

Teilnehmer: max. 20 Teilnehmer

Kosten: Mitglieder 80,-/ Nichtmitglieder 120,-

 

Möchtet ihr euch für eine oder mehrere Veranstaltungen/ Workshops anmelden freuen wir uns!
Und so gehts:
Email bitte an hundewesen@jgv-dreilaendereck.de unter Angabe des Namens, des Hundes und welche Veranstaltung/ Workshop ihr buchen wollt. Wir melden uns sofort!